Betriebsöffnung 20.04.2020

Wir dürfen ab 20.04.2020 unsere Gärtnerei wieder öffnen!

Mehr Informationen zu den Änderungen und Maßnahmen findet ihr hier

  • Es gibt einen separaten Ein- und Ausgang
  • Es darf nur eine bestimmte Anzahl an Kunden gleichzeitig in den Betrieb, ist diese erreicht muss vor den Eingang mit genügend Abstand gewartet werden.
  • Der Mindestabstand gilt im kompletten Betrieb
  • Es gibt keine Maskenpflicht, wir werden bei Kundenkontakt trotzdem eine Maske tragen und bitten unsere Kunden dies auch zu tun
    Mittlerweile gibt es eine Maskenpflicht, bitte folgenden Artikel beachten Ab 27.04.2020 - Einlass nur mit Mund-/Nasenbedeckung
  • Kommt möglichst alleine und macht keine Familienausflüge in unsere Gewächshäuser.


In den nächsten Tagen werden wir noch nicht das ganze Sortiment im vollen Umfang anbieten können, sondern werden es nach und nach ergänzen.

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahmen, haltet die bekannten Hygienevorschriften ein, seid nicht böse wenn ihr euch etwas gedulden müsst oder wir nicht wie gewohnt so intensiv beraten können.


Für uns ist die ganze Situation auch neu und wir werden die nächste Zeit noch nachjustieren müssen aber zusammen können wir es bewältigen.


Wir freuen uns auf euer Kommen.